leos-from-valley-of-lionstone-online.de

 

So endlich mal wieder Zeit.....

 

Chianti Queen unser Sonnenschein hat uns doch im Sturm erobert und nach vielem Nachdenken bleibt sie nun bei uns...

Qhianti war seit Februar schon viele Male mit uns im Pflegeheim und ist dort natürlich der Star.

Sie hat keine Berührungsängste und so ein Rollstuhl stellt kein Hindernis dar.

Anfang Juli waren wir in Ludwigshafen zur esten Ausstellung und haben eine tolle Bewertung erhalten.

 

Oni ist seit April altersbedingt aus der Zucht und blüht immer mehr auf. Sie springt und rennt, als ob sie noch ein Junghund wäre. Oni war ebenfalls mit in LU und kam mit einem Pokal nach HAuse- gut sie war der einzigste Hund in ihrer Klasse. und machte den 1. Platz. Leider war es so heiß, dass wir BOB und den Ehrenring geschwämzt haben.

 

Blue hat leider immer noch Berührungsängste bei manchen fremden Menschen..andere findet sie toll. Sie ist eine ruhige und sehr liebevolle Hündin, die ihre Geschwister in der Wurfkiste unter ihrem Bauch gewärmt hat. Blue war ebenfalls mit im Pflegeheim und auch dort ist sie sehr liebevoll im Umgang mit unsern doch oft schwierigen und lauten Bewohnern.  Blue ist bei den letzten Ausstellungen nicht wirklich erfolgreich gewesen- sie ist noch zu schmächtig im Brustbereich und doch sehr zurückhaltend, aber mit sehr guten Anlagen.

 

Tja und unsere Ava verbringt die meiste Zeit bei ihrem Brudern Fonsi...Er ist nicht alleine und sie wird dort ordentlich verwöhnt.

Leos from valley of lionstone