leos-from-valley-of-lionstone-online.de

Die Familienplanung

Nachdem wir als Trio nun unsere persönlichen Voraussetzungen alle erfüllt haben, ist nun unser Haus  fit gemacht worden. Damit für mich als allein erziehende Mutter, (die Männer sind ja immer schnell wieder weg, wenn sie ihren Spaß hatten so kennen wir sie ja ) und meine kleinen Leobabys alles optimal vorbereitet ist, wenn es dann endlich soweit ist.

Wir haben nach einer Vorbesprechung mit unserer Zuchtwartin Frau Heidi Reichert, alles entsprechend umgesetzt und dann auch die Zwingerabnahme mit Bravour am

14.12.2012 bestanden. Ein wesentlicher Teil ist eine schöne große Terrasse, überdacht, im Winter vollständig geschloßen, beheizt sowohl genug Platz für mich und meinen Nachwuchs, als auch für meine beiden "Rudelführer" und die Interessenten für meinen Nachwuchs wir können alle durch eine große Tür direkt ins Freie, und ich habe fürmich einen ganze eigenen Eingang.

Eine Liste der geplanten Features und Fotos folgen.

Meine beiden "Leithunde" haben einen ganz tollen strammen Rüden für mich ausgesucht

"Zidan von der Osnitz" ein ganz toller charmanter Leo auch seine "Rudelführer" die  Familie Krauss sind ganz nette, liebe Zweibeiner die sich mit meinen Zweibeinern auch gut verstehen

www.lion-vom-steinbachwald.de/

Wie das wohl ist das "Erste Mal"???

Mama werden!!!

Mach ich alles richtig?

Klappt alles?

Wieviele Baby´s werden es wohl?

Sind sie alle gesund?

Fragen über Fragen ?

Das Decken alle Beteiligten haben alles gegeben um das Decken zum Erfolg zu führen.

An dieser Stelle auch ganz lieben Dank an die Tierärztinnen in der Tierklinik am Landratsamt Heilbronn www.tierklinik-heilbronn.de/

und die Tierärztin Kerstin Mütze in Buschhoven www.tierarztpraxis-buschhoven.de/die uns toll unterstützt haben.

Die Gerüchte die ich über diesen" Zidan" gehört habe, haben sich ja mehr als bestätigt der Typ sieht nicht nur richtig gut aus, sondern weiss auch wie es geht, charmant, aufmerksam, ich war ja noch "Jungfräulich" aber er hat es einfach ganz tollgemacht auch danach ganz Gentleman hat noch Küsschen gegeben und so freu mich auf ein baldiges wiedersehen. 

(Fotos und mehr Infos auf meiner Seite "Zucht Aktuell")

 

so ihr lieben für heute soll es genug sein mit den Neuigkeiten und Veränderungen

aber wir bleiben dran

drum bleibt heiter irgendwie

bis bald

Oni und ihre 2 "Leithunde"

sagen bis bald

selbe Stelle

selbe Welle

Leos from valley of lionstone